Di. 19.04.2011


Heute mal wieder ausschlafen. Gegen Mittag dann zu Fuß auf den Berg neben dem Hafen mit der Aussichtsplattform und der Chistusstatue gestiegen. Schöne Aussicht über die Stadt. Dann in der Fußgängerzone ein Rieseneis essen. Abends doch noch ein Restaurant gefunden, bevor wr uns mit dem Taxi (1500 CHP~2 Euro) zum Busterminal bringen lassen. Abfahrt mit dem Nachtbus nach San Pedro de Atacama soll um 22 Uhr sein. Ob´s in den nächsten Tagen Blogeinträge gibt, ist noch nicht sicher. Aus San Pedro de Atama evtl. schon. Ab Fr. Früh bis So. sind wir mit dem Jeep in der Wüste unterwegs. Da wirds wahrscheinlich schwierig mit dem Wlan/Intenet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.